Verantwortung:törungsbehebung (1st/2nd Level) und Support für interne NutzerMitwirkung am Betrieb und der Wartung der IT-Infrastruktur (inkl. Bereitschaft)Beratung und Schulung zu IT-ThemenMitarbeit bei IT-ProjektenQualifikationen:IT-Ausbildung (EFZ oder vergleichbar)Erfahrung im Service Desk oder technischen SupportKenntnisse in Netzwerken und Virtualisierung (z. B. VMware/Hyper-V)Tech Stack: Windows Server, TCP/IP, Active DirectoryFliessend DeutschBenefits:Coaching und MentoringAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWidnauKontaktNurije Kika,+41443852848