Unsere Leidenschaft gilt der Schweizer Gastronomie. Wir sind für unsere Kunden da mit viel Engagement, in allen unseren 31 Abholmärkten, im Aussendienst und bei der Belieferung, sowie auch in der digitalen Welt. Mit einem vielfältigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Mitarbeiter/in Verkauf Check-out
20-40%
1. Bareffiziente und korrekte Erfassung der Ware
2. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
3. Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
4. Sicherstellung der Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs
5. Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
6. Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
* Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
* Körperliche Belastbarkeit
* Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
* Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
* Begeisterung an neuen Herausforderungen
* Freude am Arbeiten im Team
* Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Vergünstigungen
* 5% Rabatt in unseren Prodega Märkten (ausgenommen Tabak)
* Diverse Vergünstigungen in Geschäften innerhalb der Coop-Gruppe (5-20%)
* Attraktive Einkaufskonditionen in unseren Tochterunternehmen
Anstellungsbedingungen
* Pensionskasse: 2/3 der Beiträge werden von Transgourmet einbezahlt
* Sparplan bei der Pensionskasse
* Treueprämien
Weiterbildung
* Grosses Angebot an internen Weiterbildungen
* Unterstützung bei externen Aus- und Weiterbildungen
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Kommunikation
* Interne App für Mitarbeiter
Arbeitszeit
* 5 Wochen Ferien sowie eine zusätzliche Woche ab 50 Jahre
Familienfreundlich
* 18 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Möglichkeit für Teilzeitarbeit
Deine Ansprechperson
der Transgourmet Schweiz AG
Manuela Stettler
HR/Administration
+41 41 349 69 46