Deine AufgabenPersönliche Betreuung von Managed Services KundenVerhandlung, Abstimmung und Abschluss von Managed Services VerträgenSicherstellen der Serviceleistungen und kontinuierliche Abstimmung der BetriebsprozesseErstellung und Analyse der periodischen Service Reports sowie Durchführung der Service MeetingsSicherstellung einer adäquaten und kontinuierlichen Kommunikation zwischen Kunde und NetcloudFinanz- und Stundencontrolling sowie Initialisierung der KundenverrechnungIdentifikation und Koordination kontinuierlicher VerbesserungsmassnahmenIdentifikation, Mitgestaltung und Umsetzung der Service EntwicklungDein KönnenErfahrung im Service Management und gutes technisches VerständnisKenntnisse im Bereich IT-Security oder Cyber SecurityHochschulabschluss oder gleichwertige Aus-/Weiterbildung (z.B. Wirtschaftsinformatik)Methodenzertifizierungen (z.B. ITIL, CEH)Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch von VorteilKundenorientiertes Kommunikations- und Präsentationsgeschick sowie überzeugendes AuftretenTeamfähig und hochmotiviertAusgeprägte Dienstleistungsorientierung verbunden mit einer hohen Eigenverantwortung und SelbständigkeitAnalytisch, ganzheitliche und lösungsorientierte DenkweiseRund ums Arbeiten bei NetcloudModerne ArbeitsumgebungSpannende Aufgaben in einem ambitionierten TeamNeueste Technologien und umfangreiche Lab-Umgebung6 Wochen FerienFlexible Arbeitszeit sowie Möglichkeit für Home Office und TeilzeitarbeitFörderung von Aus- und WeiterbildungenGrosszügige Fringe Benefits (Getränke, Mobiltelefon und -Abo, Parkplatz etc.) jidf4719aaa jit0208a