WG-Betreuung-Zuhause AG wurde 2015 gegründet und ist eine Schweizer Firma im Zürcher Weinland in Henggart, welche Senioren und Seniorinnen mit entsprechender Haushalt- und Pflegeunterstützung ein selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Leben in den eigenen vier Wänden sichert.
Wir verfügen über mehrjährige Erfahrungen mit Haushalt- und Pflegehilfen und wissen, welche Bedürfnisse nach individueller Unterstützung bei zunehmendem Kräfteverlust, Behinderung und Invalidität entstehen.
Mitarbeiterin Administration / Personalwesen / Kundenberatung 70 - 100 %
Tätigkeit:
* Aktive Kundenpflege der bestehenden Kunden
* Vollumfängliche Administration (Verträge Kunden und Personal), Meldewesen, Sozialversicherung und BVG, Akquisition von Neukunden, Zusammenarbeit mit Behörden
* Personalführung und Rekrutierung der Mitarbeitenden
* Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und dem Netzwerk (Reha, Spitäler, Ärzten, Behörden, Spitexorganisationen)
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung in Bürotätigkeit und/oder Verkauf
* Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
* Freude am Umgang mit Menschen (Kunden und Personal), kundenorientierte und proaktive Person mit Organisationstalent und strategischem Denken
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
* Sehr gute Office-Kenntnisse
Woher kommen Sie:
* Idealerweise verfügen Sie über gute administrative Kenntnisse kombiniert mit einer kundenorientierten Tätigkeit bei einem Sozialdienst, Krankenhaus oder Reha, Spitex, Pro Senectute oder ähnlichen Organisationen.
Was erwartet Sie:
* Konstruktives, aufgestelltes und flexibles Team
* Flexible Arbeitszeit, offener Dialog
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Email: info@wg-care.ch
#J-18808-Ljbffr