Unser Kunde ist ein sehr innovatives und dynamisches Unternehmen, das Produkte für Sicherheitsapplikationen entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Seine Stärken sind Leistung, Qualität und Nachhaltigkeit. Zur Verstärkung des IT-Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Sie kümmern sich um die Personal- und Lohnadministration inkl. Mitarbeit in der Lohnabrechnung und Jahresendarbeiten. Sie sind verantwortlich für das Absenz Management bei Krankheits-, Unfall, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen und sind zuständig für die Ein- und Austrittsformalitäten. Des Weiteren führen Sie die Personalakten inkl. Ablage und Archivierung und arbeiten an der Pflege des Zeitwirtschaftssystem mit. Zudem sind Sie für die Festlegung, Optimierung und Durchsetzung von Prozessen im Personalwesen verantwortlich. Sie erarbeiten, optimieren und sind für das Durchsetzen von Reglementen, Handbüchern und Formularen zuständig. Die Leitung von und Mitarbeiter in Projekten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Ihr Profil sieht wie folgt aus:
1. Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich
2. Weiterbildung zum Payroll Spezialist oder vergleichbare Weiterbildung
3. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll
4. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
5. Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
Sie erwartet ein gut eingespieltes HR-Team, hohe Eigenverantwortung und ein angenehmes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber. Gute Einarbeitung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Persönliche Einflussmassnahme durch gelebtes Ideenmanagement, flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz.
Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie Ihre Zukunft. Frau Teresa Accoto freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.