Cristina, Kim, Sabrina und 5 weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team Outboundcenter in Basel suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!Dein neuer JobKampagnen proaktiv unterstützenTermine vereinbarenVia Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden, für unsere exzellenten Produkte und Dienstleistungen begeisternBei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahrenDavon profitieren wirFreude am Kontakt mit Menschen Stilsicheres Deutsch sowie fliessende Französisch- oder Italienischkenntnisse (mindestens C1 erforderlich) Spass am VerkaufenDie Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeisternNeugierde und Offenheit gegenüber neuen Technologien und der DigitalisierungSo profitierst duNeben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestaltenEin unaufgeregter, herrlich unkomplizierter TeamgeistZeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr und nach Absprache im Home-OfficeDu erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren VorteilenNoch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Luljeta Abduli, Leiterin Outboundcenter unter 061 286 28 81 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die BKB ist Nadja Hirzler gerne für dich da.P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool ein paar kurze Fragen beantwortest. Danke! jidf4ae7fea jit0416a jiy25a