Unser Angebot
Aufgabe
Vimova ist eines der führenden Unternehmen für Immobilienbewirtschaftung in der Schweiz.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit Leidenschaft und Offenheit für unsere Kunden einsetzt.
Mit über 29 Standorten in den Kantonen der Deutsch- und Westschweiz verbinden wir lokale Nähe mit einem starken nationalen Netzwerk.
Unsere Stärke liegt in der Verbindung von Tradition und Innovation: Während wir mit unseren Kundinnen lokal verbunden sind, setzen wir auf fortschrittliche Technologien, um Prozesse zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu schaffen.
Deine Aufgaben
* Verantwortlich für die termingerechte Erstellung von Abschlüssen für Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften
* Erstellung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie Betreuung einzelner Mandate
* Verarbeitung von Kreditorenrechnungen mittels elektronischen Workflows
Deine Perspektiven
* Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit familiärem Flair
* Gute Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeitgestaltung