Your role
Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen und zukunftsträchtigen Umfeld? Haben Sie Freude am Kundenkontakt, der Bearbeitung von regulatorischen Themen und versuchen gleichzeitig Flexibilität um Familie oder Weiterbildung mit einer spannenden Tätigkeit zu vereinbaren?
Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! Wir suchen eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit für unsere Task Force CDB20 die für unser Corporate & Real Estate, folgende Aufgaben übernimmt:
• Analyse von Kundenstrukturen und Bewirtschaftung von Kunden des Bereichs CIC Advisory & Sales im Rahmen von regulatorischen und steuerlichen Themen ( VSB, AEI, FATCA)
• Mitarbeit in verschiedenen Projekte regulatorischer Natur und Betreuung des Fortschrittes und der Prozesse
• Verantwortung für periodische Kontrollen von Transaktionen sowie Überprüfung und Erfassung der Geschäftstätigkeit unserer Kunden
• Betreuung und Kontrolle von verschiedenen Roboter die administrative Tätigkeiten für uns erledigt
• Vorbereitung, Versand und Kontrolle von Kundenunterlagen
• Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden und internen Partner
Your team
In der Advisory & Sales Task Force CDB20 erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes und hilfsbereites Team, welches den Kundenfokus stets im Blick hat und an einem Strang zieht. Als Teammitglied stehen Sie den Unternehmenskunden und Kundenberater/Innen zur Bewältigung von Risikothemen zur Seite und suchen stets die effizienteste Lösung.
Flexible Arbeitsmodelle sind echte Vorteile für Mitarbeitende. Nutzen Sie die Möglichkeit in einen zukunftsträchtigen Bereich der Bank einzusteigen und damit tolle Entwicklungsmöglichkeiten für ihre berufliche Zukunft zu schaffen. Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Your expertise
• Sie verfügen über eine abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Lehre und/oder ausgewiesene Bankerfahrung mit entsprechender Weiterbildung
• Ein grosses Interesse an einem dynamischen Umfeld und Begeisterung für regulatorische Themen
• Erfahrung bei der Anwendung regulatorischer Themen im Kundenkontakt
• Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Interesse am Kundenkontakt
• Sie überzeugen durch sorgfältiges Arbeiten, als Organisationstalent und die Fähigkeit, auch unter Druck gute Leistungen zu erbringen
• Ausgezeichnete Kenntnisse in mindestens einer Landessprache und Beherrschung der Englischen Sprache
About us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How we hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
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Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Job ID 297083BR