DEIN AUFGABENGEBIET Unterstützung der Leitung Hotellerie & Infrastruktur Administrative Tätigkeiten im Bereich Hauswirtschaft & Gastronomie Aufbereiten von Daten für das Controlling Verkauf, Organisation und Ausführung von internen und externen Banketten und Events Verantwortlich für Deko und Pflanzen im ganzen Haus Qualität-Verantwortlich für die Verteilung und Service der Verpflegung der Bewohnenden Vertretung Leitung Restaurant bei Abwesenheit für administrative sowie operative Aufgaben DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung EFZ in einem Beruf der Gastronomie, der Hotellerie oder der Hauswirtschaft Berufserfahrung im Bereich Gastronomie/Hotellerie im Gesundheitswesen Ausgesprochen exakte, qualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes und ambitioniertes Denken sowie hohe Motivation und Einsatzfreude Hohe IT-Affinität und Erfahrung in Administrativen Arbeiten Bereitschaft in Projekten mitzuwirken. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mitarbeit in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen Moderne und innovative Strukturen mit vielfältigen ergänzenden Angeboten Offenheit für Weiterbildungen und fachliche Weiterentwicklung DU MÖCHTEST MEHR INFORMATIONEN? Gerne beantwortet dir Roman Halbheer, Geschäftsleitung Hotellerie & Infrastruktur Tel. 061 319 88 05 deine Fragen. https://az-birsfelden.ch/bei-uns-arbeiten/arbeitgeber-azb Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen an: bewerbungenaz-birsfelden.ch "Ich freue mich, dich bald in meinem Team begrüssen zu dürfen." Roman Halbheer, Geschäftsleitung Hotellerie & Infrastruktur. jid93307f0a jit0313a jiy25a