Mitarbeiter/in Kundendienst (w/m/d) 60 - 100%, Gontenschwil
Gontenschwil, Switzerland
Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Persönlichkeit im Kundendienst – befristet ab Mitte März bis Ende Juni 2025 mit Option auf Festanstellung.
Aufgaben
* Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und sorgen für eine exzellente Betreuung per Telefon und E-Mail.
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Aufträgen – immer mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
* Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und sorgen dafür, dass alle internen Prozesse reibungslos laufen.
* Unterstützung bei der Durchführung von Projekten und Events.
* Pflege und Aktualisierung der Kundendaten, damit wir stets topaktuell aufgestellt sind.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Detailhandel.
* Erste Erfahrungen im Kundendienst sind von Vorteil.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französischkenntnisse sind ein Plus.
* Sicherer Umgang mit MS Office.
* Ein hohes Mass an Kundenorientierung, Teamgeist und Eigeninitiative.
Vorteile
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem dynamischen Team einzubringen.
* Nach der befristeten Anstellung besteht die Option auf eine Festanstellung – wir suchen langfristige Teamplayer.
* Arbeitszeit: 60 - 100%, Montag bis Mittwoch, flexible Einsatzmöglichkeiten nach Juni.
* Stundenlohn: CHF 32.00 brutto / Stunde.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704443) hast, kontaktiere bitte Thomas Keller unter 058 233 20 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr