Mitarbeiter:in Kundenadministration, Affoltern am Albis Die Leidenschaft für Projekte schweisst uns zusammen. Werde Teil der HORNBACH Familie.
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als
Mitarbeiter:in Kundenadministration
Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung
Darauf kannst du dich freuen
39-Stunden-Woche
Flexible Pausen
65 % der BVG-Beiträge bezahlt
13. Monatslohn
Kostenlose Parkplätze
Es gibt immer was zu tun
Du akquirierst und betreust unsere Profikunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte (Handwerker:innen und öffentliche Institutionen).
Als Ansprechperson für Profikunden bearbeitest du deren Anfragen sowie Neukundenkontakte.
In deiner Verantwortung liegt die Ausstattung der Profikunden mit der geeigneten ProfiCard-Konfiguration.
Du führst Zufriedenheitsabfragen, Bedarfsanalysen und die Vermarktung von bisher nicht bezogenem Sortiment durch.
Dein Fundament
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich.
Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und deine Macherpersönlichkeit zeichnen dich aus.
Auf deine selbständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen.
Idealerweise hast du schon mit SAP gearbeitet und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen.
Melde dich bei Fragen bei Michel Berlinger (Assistent Marktmanager) unter 044 204 49 70.
Bewirb dich jetzt online und mache aus deiner beruflichen Zukunft ein erfolgreiches Projekt. Es gibt immer was zu tun.
Referenznummer: 148640
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