Für unseren Kunden, eines der führenden Schweizer Unternehmen im Bereich der Gebäudesicherheit, Energiemanagement und Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Kandidaten (m/w) in der technischen Sachbearbeitung.
Stellenbeschreibung
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören:
* Die Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen sowohl über das zentrale Ticket-System als auch telefonisch.
* Fakturieren: Rechnungen erstellen, kontrollieren und zum Versand vorbereiten.
* Mithilfe bei telefonischen, E-Mail, Ticketsystem Supportanfragen.
* Triage der eingegangenen Tickets, Zuweisung zur Weiterverarbeitung.
* Verantwortlich in der Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden ERP- und Wissensdatenbank.
* Unterstützung des Vertriebs bei Offerten, Projektunterlagen und Verkaufsdokumentationen.
* Unterstützung der Projektleiter in allen administrativen und technischen Belangen.
* Generelle administrative Aufgaben und Mitwirkung bei Marketingaktivitäten.
* Technische Abklärungen im Bereich Gebäudetechnik (Sicherheit und SmartHome).
Profil
Sie bringen folgende Fähigkeiten mit:
* Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder KV-Lehre mit technischem Flair.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabe, idealerweise in elektrotechnischem Umfeld.
* Weiterbildung Technische:r Kaufmann/Kauffrau oder Ähnlichem von Vorteil.
* Abacus ERP Kenntnisse.
* Sehr gute MS-Office-Skills und vertraut mit digitalen Arbeitsmethoden.
* Technisches Verständnis sowie Interesse an technischen Produkten und deren Funktionsweise.
* Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Teamfähige, kundenorientierte, aufgeschlossene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Das Angebot
Sie sind ab sofort verfügbar und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem renommierten Schweizer Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Michael Page Switzerland
Christoph Schultz
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