Spezialisiert auf die Vermittlung von handwerklichen, technischen und logistischen Berufen – das ist die exedra ag. Für unseren Kunden in der Region Laufen suchen wir eine Verkaufsassistenz. Für unseren Kunden, ein renommiertes und grosses Unternehmen im Raum Laufen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen eine fachlich kompetente und motivierte Assistentin im Verkauf für eine langfristige Festanstellung Ihre Aufgaben Sie entlasten den Verkaufsleiter in administrativer und organisatorischer Hinsicht im Tagesgeschäft. Sie erstellen Präsentationen und Reportings und erledigen die anfallende Korrespondenz selbständig (Deutsch, Englisch, Französisch) Sie führen Protokoll an verschiedenen Sitzungen und unterstützen Führungskräfte im operativen Geschäft Sie koordinieren, planen und organisieren verschiedene interne und externe Termine (Meetings, Veranstaltungen etc.) Sie unterstützen die GL-Assistenz und sind gleichzeitig deren Stellvertretung Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise bereits eine Weiterbildung (z.B. Direktionsassistenz mit eidg. FA oder vergleichbar mit). Sie verfügen zudem über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Ihre Deutschkenntnisse sind einwandfrei zudem verfügen Sie über sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse. Jede weitere Sprache von Vorteil. Gute MS-Office Kenntnisse (insb. MS-Excel). Ein Flair für Zahlen Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie eine exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise wird vorausgesetzt Was wir Ihnen bieten Einen langfristigen und interessanten Arbeitsplatz in einem grossen, gesunden Unternehmen. Eine attraktive Entlöhnung sowie gute Sozialleistungen Option auf Festanstellung bei guten Arbeitsleistungen Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse und Diplome) bitte an Herrn Luca Mainardi.