…eine bekannte Unternehmung im öffentlichen Sektor mit einem dynamischen Team und einem spannenden Pflichtenheft.
Die Kernaufgaben
* Führung der Abteilung Finanzen, Rechnungswesen und Personal sowie Sicherstellung von Budgetierung, Prognosen und regulatorischen Berichten.
* Erstellung von Abschlüssen nach OR / Swiss Gaap FER und Einhaltung von Vorgaben zu Datenschutz, Cyber-Security und internen Kontrollsystemen.
* Kalkulation der Tarife für Energieprodukte und Dienstleistungen.
* Beratung und Unterstützung in finanz- und personalbezogenen Themen.
Ihre Fachkompetenzen
* Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation (z. B. FA Finanz- und Rechnungswesen o.Ä.).
* Erfahrung in Teamführung und Begeisterung für Personalentwicklung.
* Praxiserfahrung im HR- sowie im Finanzbereich.
* Starke Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
#J-18808-Ljbffr