Die Firma
Unser Kunde, ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Siebnen SZ, bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuerberatung, Lohnbuchhaltung und Personalwesen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter*in Empfang 80%
Ihre Aufgaben
Professionelle Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung der Anrufe Erste Ansprechperson für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Empfang und Betreuung von Kunden sowie deren Begleitung zu Besprechungen Unterstützung beim Ausfüllen einfacher Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Pflege und Verwaltung von Kundendaten Organisation und Ablage von Dossiers Verteilung der eingehenden Post sowie allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Freude an Empfangs- und administrativen Tätigkeiten Freundliches, serviceorientiertes und kommunikationsstarkes Auftreten Erste Kenntnisse in buchhalterischen Abläufen von Vorteil Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wie bieten
Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit einem eingespielten Team von 8 Mitarbeitenden Langjährige Mitarbeiter, die sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung freuen Die Möglichkeit, das Unternehmen sowie Ihre Tätigkeiten intensiv kennenzulernen Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
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