Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung im Innendienst
Betreuung rund um das Thema Messausstattung, Ablesung und kaufmännische Fragestellungen im Service.
1. Verantwortlich für die Disposition von Ablese-, Montage-, Reparatur- und Tauschaufträgen sowie deren erfolgreichen Abschluss.
2. Planung und Gestaltung der Auftragsabwicklung auf der Grundlage fundierter Kennzahlen und SLA's innerhalb des eigenen Betreuungsgebiets.
3. Adressatengerechte Kommunikation mit Kunden, Servicepartnern und internen Abteilungen.
Ihre Kompetenzen
1. Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
2. Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung ist idealerweise vorhanden.
3. Umgang mit MS-Word, MS-Excel und SAP oder einem vergleichbaren ERP-System.
4. Das Einbringen von Fähigkeiten in Planung, Steuerung und Organisation.
5. Freude an Teamarbeit und Bereicherung durch neue Ideen.
Unser Angebot
1. Tägliche Beiträge zum nachhaltigen Energiemanagement.
2. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen.
3. Dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien.
4. Umbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche.
5. Attraktives Vergütungssystem inklusive betrieblicher Altersvorsorge.
6. Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice bis zu 12 Tagen pro Monat.
7. Strukturierte Einarbeitungsplan und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf unserer Lernplattform TrainingCampus.