Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem international führenden Unternehmen im Bereich Filteranlagen, eine engagierte und erfahrene HR-Fachperson.
Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
2. Verantwortung für die gesamte Lohnverarbeitung und Jahresabrechnungen
3. Pflege des Zeiterfassungssystems und Absenzenmanagement
4. Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in HR-relevanten Themen
5. Sicherstellung der Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben und interner Richtlinien
6. Unterstützung in der Personalgewinnung und Onboarding-Prozessen
7. Organisation und Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie internen HR-Projekten
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson (eidg.)
2. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
4. Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise FileMaker oder Bexio
5. Selbstständige, diskrete und lösungsorientierte Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten
1. Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
2. Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
3. Familiäres Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld
4. Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
E-Mail an: conte@workmanagement.ch oder ec@workmanagement.ch
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