JAG realisiert anspruchsvolle und hoch automatisierte Prozessanlagen und Robotersysteme für die Lebensmittel-, Pharma- und Biotechindustrie. Von der Planung über die Konstruktion, den Bau und die Wartung erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand.
Deine Aufgaben
1. Gestaltung aller Kommunikationsmittel (Onlinekampagnen, Broschüren, Flyer, Werbeartikel)
2. Pflege der Webseiten (CMS/Weblication) der ganzen JAG Gruppe
3. Durchführung von Messeauftritten, Events und Workshops
4. Aufbereiten von themenbezogenen Inhalten in Zusammenarbeit mit internen Stellen (Success Stories, Newsletters, LinkedIn-Posts, Fachbeiträge)
Dein Profil
1. Technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Marketing (auch z.B. Mediamatiker*in)
2. Erste Berufserfahrung im Industriesektor/Investitionsgüter im Bereich B2B oder Digital Marketing
3. Sehr gute Anwenderkenntnisse in Adobe Creative Cloud, gewandter Umgang mit CMS (Weblication), E-Mail Marketing und Social Media (LinkedIn)
4. Freude am Redigieren und Verfassen von Texten, unternehmerisches Denken und selbständige Arbeitsweise mit hoher Affinität zu technischen Themen
5. Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
Gute Gründe für deine Zukunft mit uns
Es erwarten dich sehr abwechslungsreiche Herausforderungen in einem kollegialen Umfeld.
Projektbezogen arbeitest du in mehrsprachigen und internationalen Teams und mit Personen aus allen Generationen.
Wir legen Wert auf deine Entwicklung, sei es on-the-job, mit gezielten Lehrgängen oder beim Lunch & Learn.
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitstellen und die Möglichkeit von Homeoffice für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
Auf Wunsch bis zu zwei Wochen zusätzliche Ferien – individuell möglich.
Unsere Pensionskasse für deine Altersvorsorge – JAG bietet überdurchschnittliche Leistungen.
Du bist ein*e Macher*in; flache Hierarchien und einfache Strukturen geben dir bei uns viel Freiraum.
#J-18808-Ljbffr