Sie möchten temporär eine Führungsfunktion in der Langzeitpflege übernehmen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Führungserfahrung einzubringen!Dieses Unternehmen im Gesundheits- und Pflegebereich entwickelt moderne Betreuungskonzepte für Senior:innen, bei denen die Individualität und Lebensqualität im Vordergrund stehen. Mit zeitgemässen Pflegeansätzen setzt es neue Massstäbe. Eine wertschätzende Arbeitskultur und die gezielte Förderung der Mitarbeitenden gehören fest zur Unternehmensphilosophie.Aktuell sucht das Unternehmen eine erfahrene stellvertretende Leitung für den Wohnbereich im Pensum von 80-100%, die sich engagiert in die Betreuung und Organisation einbringt und das Team stärkt. In einem mehrmonatigen temporären Einsatz haben Sie die Möglichkeit, dieses Unternehmen tatkräftig zu unterstützen. Es erwartet Sie ein inspirierendes Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und ein freundliches, kooperatives Team.Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute!061 201 22 12Ihr Wirkungsfeld beim neuen ArbeitgeberGestalten Sie den Pflegealltag aktiv mit, indem Sie für eine hohe Qualität in der Betreuung und Pflege der Bewohnenden sorgenKoordinieren Sie das Team und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung, um eine effiziente und harmonische Arbeitsumgebung zu schaffenDurchführen von Pflegevisiten und Sicherstellen einer bedarfsgerechten Pflegedokumentation gehören zu Ihren alltäglichen AufgabenAls Teil des Leitungsteams sind Sie massgeblich an der Weiterentwicklung von Konzepten und Standards beteiligtIhr Plus für den neuen ArbeitgeberSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HFWeiterbildungen im Bereich der Gerontopsychiatrie oder Palliativpflege sind von VorteilFundierte Kenntnisse in der Anwendung von Pflegesoftware sowie Erfahrung mit der Dokumentation in elektronischen SystemenSie besitzen ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und können ein motiviertes Team führen und fördernAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenFlexible Arbeitszeitmodelle für eine optimale Work-Life-BalanceAttraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen EntwicklungMitarbeiterbenefits wie vergünstigte Verpflegung und GesundheitsförderungEin modernes Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen PflegetechnologienBetriebliche Altersvorsorge zur langfristigen AbsicherungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Basel Stadt. Kontakt: Linus Schaller, l.schaller@careerplus.ch, +41 61 201 22 12 ID: 663318