Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben Hotline und First Level Support aller IT-Anfragen der Benutzer am Hauptsitz sowie in den Filialen und Logistikzentren
Betreuung, Pflege und Wartung der Telefon-, PC/Laptop- und Druckersysteme
Bearbeitung von Tickets und Benutzeranfragen über unser Ticketsystem
Betreuung der Standardapplikation und Fachanwendungen
Benutzerpflege und Rechtevergaben in unseren Systemen
Durchführung von Arbeitsplatzumzügen und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze
Bearbeiten von Benutzeranfragen am Servicepoint
Administrative Tätigkeiten wie Hardware-Bestellungen und Rechnungsprüfung
Pflege der Wissens- und Fehlerdatenbank
Bereitschaft zum Pikettdienst
Dein Profil Abgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und Standardsoftware
Professionelle und zielorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen
Hohe Kunden- und Teamorientierung
Kommunikative Fähigkeiten sowie zuvorkommende und freundliche Umgangsformen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder Englisch von Vorteil
Wir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!