Jeden Tag aus Überzeugung!
Anstellungsart: Vollzeit
• Professioneller, herzlicher Empfang und Verabschiedung sowie Betreuung und Beratung unserer Gäste im Frühdienst (06.00-15.00 Uhr) oder im Spätdienst (13.00-21.00 Uhr)
• Check In und Check Out, An- und Abreisekontrolle, gewissenhafte Kassenführung sowie Tagesabschlüsse, Bearbeitung des täglichen Posteingangs (Outlook) und Postausgangs, verschiedene administrative Aufgaben, Buchung von Tischen in unseren Restaurants und Wellnessbehandlungen
• Reklamationsmanagement bei Beschwerden
• Enge Zusammenarbeit mit unserer Reservationsabteilung
• Bedienung Telefonzentrale
• Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder eine gleichwertige Qualifikation oder mindestens 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption
• Fröhliche, natürliche und souveräne Ausstrahlung
• Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprache von Vorteil
• Kenntnisse mit Protel, nach Möglichkeit kennen Sie Re:Guest, SuitePad, Hotelkit, Lunchgate
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
• Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
• Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
• Sie behalten stets den Überblick und entscheiden selbstständig zum Wohl des Gastes und des Betriebes
• Mitarbeiterunterkünfte in der Region mit WLAN
• Attraktive Benefits innerhalb und ausserhalb der AlpinTrend Welt
• junges und familiäres Team
• Inspirierende Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Karriere in der Hotellerie weiterentwickeln können
• GEMEINSAMKEIT – wir schaffen gemeinsam(e) Erlebnisse
• familiärer Umgang und eine lösungsorientierte Fehlerkultur
• Mitgestaltung und Einbringen von eigenen Ideen (Ideenbox)
JBTC1_AT