Wir sind ein innovatives und international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Verbindungstechnik mit Hauptsitz in Zug. Entscheide dich für Bossard als Arbeitgeberin und profitiere von attraktiven Anstellungsbedingungen. Zur Ergänzung unseres Teams in der Auftragsbearbeitung suchen wir eine Persönlichkeit als
Mitarbeiter:in Qualitätskontrolle 100% (all genders)
Wir suchen eine technisch erfahrene Person die den hohen Anforderungen unserer Industrie gerecht wird, die Leistungsstandards von Bossard aufrecht erhält und Produktqualität gross schreibt.
Deine Aufgaben
Erstellen von Prüfplänen anhand der Forderung und Prüfung der Qualitätsanforderung von Verbindungselementen und mechanischen Komponenten
Erstellung technischer Prüfberichte von Erstmuster-, Musterprüfungen und Zeugnissen
Einhaltung der Anforderungen an ein akkreditiertes Prüf- und Messlabors nach ISO/IEC17025
Verantwortlich für zugeteilte Prüfverfahren (Härteverfahren, Werkstofftechnik etc.)
Analysierung der Kundenbedürfnisse, Problemstellungen und Reklamationen
Teilnahme an internen/externen Audits zur Verbesserung der Wirksamkeit
Dein Anforderungsprofil
Abgeschlossene Lehre als Maschinenmechaniker, Polymechaniker, Schlosser etc.
Weiterbildung als Qualitätsprüfer
Gute PC- und MS-Office-Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Strukturierte Arbeitsweise, gepflegtes Auftreten und ein Teamplayer
Bist du eine selbstbewusste, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und suchst eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung in einer vielseitigen Branche? Dann freut sich Dominik Udovicic, 041 749 61 16 auf deine schriftliche Bewerbung via unserem Online Formular .