Ihre Aufgaben
Koordination und Erarbeitung von Vorlagen zu Gesetzes- sowie Verordnungsrevisionen inklusive Erstellen von Berichten
Erarbeiten von Stellungnahmen
Erledigen von Aufgaben der Rechtsanwendung
Redigieren von Beschwerdeschriften und Bearbeiten von Beschwerdeentscheiden der Gerichte
Teilnahme an Sitzungen und Gremien sowie Arbeitsgruppen
Ihr Profil
Abgeschlossenes juristisches Hochschulstudium und umfassende Kenntnisse des allgemeinen Verwaltungs- und Sozialversicherungsrechts; Erfahrung im Unfallversicherungsrecht sowie der Arbeitssicherheit ist von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken in juristischen sowie politischen Themen
Ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
Klare, stilsichere Ausdrucksweise; Freude an selbstständiger und teamorientierter Arbeit
Gute aktive Kenntnisse zweier Amtssprachen
Es erwartet Sie : Ein moderner Arbeitsplatz sowie ein interessanter Verdienst. Gute Anbindungen an den ÖV sind ebenfalls ein Vorteil.
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