Für einen Kunden in Steinhausen suchen wir eine ambitionierte und selbständige Persönlichkeit in der Immobilienbewirtschaftung.
Aufgaben
* Verantwortlich für die Verwaltung eines eigenen Kundenportfolios
* Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, sowie -Wohnungsübernahmen
* Organisation von Miet- und Stockwerkeigentümerversammlungen
* Diverse administrative Aufgaben inkl. Erstellung von Nebenkostenabrechnungen,Kontrolle und Kontierung der Lieferantenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandteam
Anforderungen
* Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter/in und/oder langjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentum
* Führerschein Kat. B
* Gute MS-Office Kenntnisse, Rimo R5 Kenntnisse von Vorteil
* Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Wertschätzendes Betriebsumfeld in einem kleinen, dynamischen Unternehmen
* Moderner Arbeitsplatz mit optimalen ÖV-Anbindungen
* Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und grossem Handlungsspielraum
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr