<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 100 %, zukunftsweisendes Arbeitsmodell (Hybrid)
Tätigkeit
Als erfahrene Supporterin/erfahrener Supporter mit hoher Analysefähigkeit lösen Sie komplexe Störungen selbständig, leidenschaftlich und ausdauernd
Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte sowie deren Software
Sie nehmen qualifiziert Hard-, Software- und Netzwerkprobleme unserer Kunden per Telefon und Selfservice entgegen und bearbeiten diese
Als Fachvorgesetzte/Fachvorgesetzter begleiten Sie unsere Lernenden bei den ersten Schritten in die IT-Berufswelt. Dabei unterstützen Sie sie, praktische Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln
Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatikausbildung mit mehrjähriger Supporterfahrung (ITIL-Zertifizierung von Vorteil)
Ihr analytischer Scharfsinn und Ihre strukturierte Herangehensweise zeichnen Sie aus. Mit Ihrer proaktiven Einstellung und Ihrem Servicegedanken meistern Sie Aufgaben selbstständig und methodisch. Ihre Begeisterung für den zwischenmenschlichen Kontakt ist spürbar, und Sie kommunizieren auf muttersprachlichem Niveau in Deutsch
Sie bringen eine Hands-on Mentalität mit und wickeln Anfragen mit dem nötigen Kundenfokus ab
Dank Ihrer Flexibilität und Kreativität fällt es Ihnen leicht neue Lösungen zu erarbeiten
<< ZURÜCK
BEWERBEN