Ihre Hauptaufgaben Professionelle Kunden- und Patientenbetreuung Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs und Praxisbetriebs Assistenz bei ärztlichen Behandlungen in den Bereichen Ästhetische Medizin, Dermatologie und Plastische Chirurgie (bspw. Assistenz bei allen Behandlungen der Softästhetik) Eigenständige Durchführung von ärztlichen Verordnungen (bspw. Blutentnahmen, Verbandswechsel, etc.) Eigenverantwortliche Durchführung von ästhetischen Leistungen (bspw. Kryolipolyse etc.) Beratung und aktiver Verkauf von Pflege- und Kosmetikprodukten Unterstützung der Ärztinnen und Ärzten bei administrativen Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann Hohe Kundenorientierung und Freude an der Erbringung von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen Gepflegter Auftritt und einwandfreie Umgangsformen Freude an der Arbeit im Team Initiative, mitdenkende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt Bereitschaft für monatliche Samstagsdienste, Kompensation freiwählbar Sehr gute PC-Kenntnisse, fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, alle weiteren Sprachen von Vorteil «Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und Schulung in allen relevanten Bereichen, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell in Ihre neuen Aufgaben einfinden und sich kontinuierlich weiterentwickeln können.» Unser Angebot Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit Spezielle Konditionen innerhalb der Pallas Kliniken AG sowie im Department Store Jelmoli Familiäre Unternehmungskultur Diverse Schulungen und Workshops Mithilfe bei verschiedenen Events Arbeitsplatz in der neuen Pallas Klinik Aesthetics im Jelmoli im Herzen von Zürich Flexible Ferienplanung nach Ihren Wünschen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen