Unterstützen Sie unsere Kundin als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst/Sales Assistant und erleben Sie den nächsten Karriereschritt.
Aufgaben:
* Organisation und Durchführung von Meetings und Events mit dem Sales-Team
* Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken und Stammdaten
* Erstellung und Aktualisierung von Angeboten, Preislisten und Vereinbarungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing bei Vertriebs- und Marketingaktivitäten
* Kauffachliche Ausbildung mit idealerweise beruflicher Praxis im Verkaufsinnendienst
* Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
* Versierter Umgang mit Office-Applikationen und ERP-Systemen
Was wir suchen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufliche Erfahrung im Verkaufsinnendienst ist von Vorteil
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Flexibilität und Selbstständigkeit in der Arbeit
Ihr Vorteil:
* Einzigartige Chance zur Karriereweiterentwicklung
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Arbeitsplatz in einer dynamischen und engagierten Mannschaft
Weiterführende Schritte:
Fühlen Sie sich für diese Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.