About
Das bieten wir dir
* 100% Homeoffice
* Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
* Motiviertes Team
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - lokal und international
* Gratisparkplatz in Menziken
Das sind deine Aufgaben
* Identifikation von Büroprojekten und Gewinnung von Neukunden (Direktansprache, Ausschreibungen, etc.)
* Aufbau und Ausbau des Beziehungsnetzwerkes mit Kunden aber auch intern
* Kompetente Beratung und kundenspezifische Betreuung während des gesamten Lebenszyklus Büro in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen
* Aktive Marktbeobachtung mit selbständigem Einleiten der geeigneten Massnahmen zur Gewinnung von neuen Kunden
* Fördern des Bekanntheitsgrades von Haworth und dessen Produkte und Dienstleistungen
* Regelmässige Pflege der CRM-Systeme
Das bringst du mit
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, im Speziellen mit selbständiger Neukundenakquise
* Erfahrung im Produktbereich Büromöbel oder Raumausstattung ist ein grosser Vorteil
* Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamplayer
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Speziellen von Salessupport-Systemen/CRM-Systemen sowie MS365
* Deutsch Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann sende deine kompletten Unterlagen an hrm.ch@haworth.com oder bewirb dich online auf haworth.com. Mit deiner Bewerbung stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Aargau, Switzerland
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