Wir suchen eine Persönlichkeit, die unsere Healthcare-Mission mitnimmt und als Ausführungsbeauftragter:in für Inkontinenz-Pharmazie und Drogengeschäfte in der Westschweiz Teil unseres «Verkaufs Teams» wird.
Beruflich bist du als Area Sales Manager:in Inkontinenz Pharmazie & Drogengeschäfte (80-100%, Westschweiz) verantwortlich für die Kundenakquisition, Kundenbindung und den Ausbau der Zusammenarbeit im Gebiet der Westschweiz (GE, VD, VS, FR, NE, JU).
Mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungspaket bearbeitest du erfolgreich das Verkaufsgebiet und triffst unsere Umsatz- und Ertragsziele für unsere Inkontinenz-Produkte. Deine Aufmerksamkeit gilt der Steigerung der Marktanteile, Etablierung von Produktneuheiten und der Erhöhung der Visibilität unserer Marke in Apotheken und Drogerien. Dazu gehört auch die Durchführung von Produktschulungen und die Förderung von Empfehlungen durch das Apotheken- und Drogeriepersonal.
Um dies zu erreichen, benötigst du hohe physische Präsenz bei Kunden, persönliches Engagement, Verhandlungsstärke sowie Networking-Fähigkeiten. Als Teamplayer arbeitest du zielorientiert mit internen Schnittstellen zusammen und stellst die Bedürfnisse deiner Kunden in den Mittelpunkt deines Denkens und Handelns. Ein starkes internes Team aus Verkauf, Marketing und Digital unterstützt dich bei all diesen Aufgaben.
Kompetenzen:
* Ausbildung im Gesundheitswesen und mind. 5 Jahre Berufserfahrung, z.B. als Drogist:in, Fachperson Apotheke, Pflegefachfrau/-mann oder med. Praxisassistent:in; Erfahrung im Verkauf von Vorteil
* Leidenschaft für die Neukundenakquisition und Kontaktfreudigkeit gepaart mit einer hohen Reisebereitschaft im eigenen Verkaufsgebiet
* Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse deiner Kunden. Dir gelingt es, deinen Kunden erfolgreich aufzuzeigen, welche Vorteile unsere Produkte für sie bieten
* Macher-Qualitäten, Verkaufsflair, starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten kombiniert mit einer guten Gesprächstechnik sowie Organisationstalent und Flexibilität
* Französisch verhandlungssicher sowie stilsichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Vorteile:
* Stabiles und kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit über 150-jähriger Firmen-Erfolgsgeschichte und der Mission, das Leben von Patienten und Gesundheitsfachkräften nachhaltig positiv zu beeinflussen.
* #gerneperdu über alle Hierarchieebenen hinweg in einer unterstützenden und offenen Atmosphäre gemäss unserem Motto: Stronger Teams. Better Care.
* 30 Tage Ferien und Flexible Arbeitsbedingungen
* Stillstand ist Rückschritt, von daher profitierst du von unserem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, fachliche Weiterbildungen werden individuell unterstützt.
* Verschiedenste Mitarbeiterangebote wie die Brands4Employees-Plattform, Vergünstigungen im Bereich Mobilfunk & Mobilität und bei Konzerngesellschaften, wie z. B. Kneipp
* Friendly Workspace mit verschiedenen Sport- und Gesundheitsangeboten, Kooperation mit Fitnessstudio, Ruheraum, Massageangebote, höhenverstellbare Schreibtische, uvm.
* Ein Firmenfahrzeug, das auch zur privaten Nutzung überlassen wird
Gestalte eine Karriere, bei der Menschen aus dem Gesundheitswesen sowie das Wohl von Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen. Wachse in einer zukunftsorientierten Kultur, die geprägt ist von Vertrauen und Offenheit. Bewirb dich jetzt über unsere Online-Plattform.
Deine Kontaktperson:
Andreas Hilprecht