Konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Rekrutierung und Betreuung von freiwilligen Mitarbeitenden sammeln? Wertschätzender Umgang mit freiwilligen Engagierten und Kunden ist für Sie selbstverständlich? Dann suchen wir sie Ihr Aufgabengebiet Verantwortung für die Dienstleistungen Steuererklärungsdienst, Win3, Büroassistenz und Administrationsdienst Koordination Freiwilligenarbeit Rekrutierung und Betreuung der freiwilligen Mitarbeitenden Vermittlung der freiwilligen Mitarbeitenden Organisation und Durchführung von Erfahrungsaustauschen Erledigung sämtlicher dazugehöriger Administration Unterstützung beim Ausbau des Bereiches Services und Freiwillige Sie bringen mit Kaufmännische Ausbildung EFZ oder kaufmännische Kernntnisse mit mehrjähriger Erfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich Freiwilligenmanagement (Weiterbildung erwünscht) Strukturierte, selbstständige und exakte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und die Bereitschaft, neue Programm zu erlernen Belastbarkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Teamgeist, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Führerausweis von Vorteil Wir bieten Vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit Zeitgemässer Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Pro Senectute Attraktive Anstellungsbedingungen Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Dienstag, 08. April 2025, online oder an: jobsbe.prosenectute.ch. Die Bewerbungsgespräche finden am Freitag 11. April 2025 statt Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Regula Fuchser, Bereichsleiterin Services und Freiwillige, Telefon 033 226 60 64. Mehr über uns und unsere Arbeit erfahren Sie auf unserer Homepage: www.be.prosenectute.ch jid40e7d30a jit0312a jiy25a