Firmenbeschreibung
Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Stellenvermittlung und 25 Filialen in der Schweiz und Liechtenstein, sind wir kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Stellensuchende. In den Branchen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik und Industrie geben wir jeden Tag Vollgas.
Stellenbeschreibung
1. Abwicklung der Personaladministration
2. Bearbeitung von Sozialversicherungen (Unfall/Krank, EO, AHV, FamZ)
3. Mithilfe bei der Lohnverarbeitung inkl. Stundenrapportierung
4. Assistenz in der Arbeitssicherheit und bei der Schulungsadministration
Wir erwarten
5. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /- mann EFZ
6. Erfahrungen als HR-Assistent/in oder im Bereich Payroll / Sozialversicherungen
7. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
8. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
9. Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
10. Baubranchenkenntnisse sind von Vorteil
11. Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
12. Fremdsprachen (IT/ FR/ POR) sind von Vorteil
Wir bieten
13. Teil eines Teams zu sein, das den Bau eines Jahrhundert-Bauwerks ermöglicht
14. Mitarbeiter bei einem der renommiertesten Bauunternehmen der Schweiz zu sein
15. Sehr gute Entlöhnung
16. Motiviertes Team mit grosser Erfahrung
17. Moderne und topgewartete Infrastruktur