Beschreibung
Mithilfe bei der Optimierung des Rekrutierungsprozesses
Aufnahme von Stellenbeschreibungen, die Abteilung von Anforderungsprofilen, die Definition der geeigneten Rekrutierungskanäle und die Publikation der Stellenausschreibungen
Sichtung der Kandidatendossiers und das Führen von Vorinterviews
Vorselektion, Auswahl und Anstellung des Wahlkandidaten in Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten
Vertragserstellung und Begleitung der Kandidaten während des Onboarding-Prozesses
Übernahme eigener Projekte und die aktive Beteiligung an gemeinsamen Projekten
Erfahrungen
Absolvierte kaufmännische Grundausbildung oder Studium
Abgeschlossene Ausbildung als HR-Sachbearbeiter*in (HRSE-Diplom)
Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Ausgewiesene mehrjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung und/oder Personalentwicklung
Selbständige, verantwortungsbewusste, flexible und dynamische Persönlichkeit
Teamplayer mit hohem Maß an Menschenkenntnis
Spezielles
Attraktives Fixgehalt
Gleitende Arbeitszeit
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Flexible, eigenständige Arbeitseinteilung
Neue, hochwertige und helle Arbeitsumgebung mit modernen, ergonomischen Arbeitsmitteln
Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menueauswahl und Pausensnacks zu Mitarbeitervorzugspreisen
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Unterstützung bei externer Weiterbildung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und der gesamten Coop-Gruppe
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