Unser Rocken Partner ist auf innovative Cloud-Lösungen und die Verbesserung von Datacenter-Infrastrukturen spezialisiert, indem sie die neuesten Branchentrends berücksichtigen. Als Unternehmen eines internationalen IT-Dienstleisters bieten sie eine breite Palette von IT-Lösungen an.
Deine Rolle:
* Verantwortlich für den technischen Support im Lebenszyklus von Private-Cloud-Produkten
* Teilnahme und Organisation von Kundenbesprechungen und operativen Treffen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, einschliesslich Tracking
* Kooperation mit Service Manager und COO für reibungslose Abläufe
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten für Operations
Deine Verantwortung:
* Ausbildung in Informatik (EFZ), zusätzliche technische Qualifikationen von Vorteil
* Leidenschaft für System Engineering und moderne IT-Architekturen
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Lohn - CHF80'000 - 100'000
Benefits:
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Offene Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr