Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Operations Coordinator eine entscheidende Rolle für effiziente Prozesse und eine optimale Zusammenarbeit im Unternehmen zu übernehmen. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie den Erfolg aktiv mit.
Aufgaben
* Koordination und Optimierung der operativen Abläufe zwischen verschiedenen Abteilungen
* Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse zur Effizienzsteigerung
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Tagesgeschäft
* Überwachung von KPIs und Erstellung regelmässiger Berichte für das Management
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und interner Richtlinien
* Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Prozessoptimierung
* Vorbereitung und Moderation von Meetings zur Abstimmung operativer Themen
* Identifikation von Herausforderungen und Entwicklung nachhaltiger Lösungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement oder Betriebswirtschaft
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Operations Management
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen
* Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, unterschiedliche Interessen zu koordinieren
* Hohe Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Denkweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Servicegedanke
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine Unternehmenskultur, die auf Diversität, Wertschätzung und Teamgeist setzt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687018) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.