Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen (Buchhaltung, Abschlüsse, Budgetierung, Controlling)
* Erstellung von Finanzanalysen und Reportings für die Geschäftsleitung
* Steuerung und Optimierung der Liquiditäts- und Cashflow-Planung
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen
* Lohnbuchhaltung sowie Ansprechperson für Sozialversicherungen und Personaladministration
* Beratung der Geschäftsleitung in finanziellen und personalrelevanten Themen
* Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse, inkl. Personalgewinnung, Entwicklung und Betreuung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling (z. B. FH, HF, eidg. FA in Rechnungslegung und Controlling)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltung und Personaladministration
* Sehr gute IT-Kenntnisse (ERP-Systeme, MS Office, insbesondere Excel)
* Strategisches und unternehmerisches Denken
* Hands-on-Mentalität, hohe Eigeninitiative und Diskretion
Benefits:
* Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Offenes, motiviertes und eingespieltes Team
* Neuste technische Ausrüstung und digitale Arbeitsweise
* Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. Jahresarbeitszeitmodell, wir übernehmen die Prämien für Sozialleistungen, ÖV-Mobilitätsbonus)
* Gut erreichbarer Arbeitsort mit ÖV-Anbindung
* Lebendige Firmenkultur mit attraktiven Teamevent
Suchst Du eine Herausforderung mit Drive? Dann freut sich Herr Thomas von Moos über Deine Bewerbung an tvm@art-of-work.ch.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17