Manager:in für Kommunikation
Kommunikation mit unseren Kunden ist unser Stärkepunkt. Wir nutzen unsere Homepage und Newsletter als wichtigste Werkzeuge.
Bei uns werden alle möglichen Ideen, groß oder klein, entwickelt und umgesetzt. Du bist verantwortlich für die Umsetzung dieser Ideen in Form von Inhalten wie Webseiten, Newslettern, Flyern und anderen digitalen Projekten.
Aufgaben
* Wir suchen nach einem kreativen Denker, der Inhalte (Texte und Bilder) für Produkte-Factsheets, Newslettern, Newsbeiträge erstellt und sicherstellt, dass sie zeitnah publiziert werden.
* Wir benötigen jemanden, der neue Landingpages erstellt und sich selbstständig implementiert und pflegt.
* Du sollst Ideen einbringen und Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten umsetzen.
* Marktforschung im Bereich neuer bzw. relevanter Marktsegmente zur Vermarktung von Customer Success Stories.
* Du bringst gute Kenntnisse der Adobe-Palette (Photoshop und InDesign), Erfahrung mit WordPress und Newsletter-Tools wie MailChimp mit.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Hands-on-Mentalität und Freude an operativen sowie konzeptionellen Arbeiten sind unerlässlich.
* Es erwartet sich ausgezeichnete Deutschkenntnisse.
* Zudem sprichst du fließend Französisch.
Vorteile
Die Stelle ist Teilzeitfähigkeit. Ideal auch für den Wiedereinstieg nach dem Mutterschafts- (Vaterschafts-) Urlaub. Anfangs wird eine Präsenz vor Ort erforderlich sein, später kann ein Teil der Arbeit von Zuhause aus erledigt werden.
Honorar, maximale Lohnsumme CHF 71'500.- (100%).
Wir revolutionieren die Mobilität. Die alte, besitzfokussierte, egoistische und umweltbelastete Mobilität hinterlassen wir und brechen zu einer neuen, umweltfreundlichen, sozialen und besitzbefreiten Mobilität auf.