Die Clinique DELC ist eine schnell wachsende Klinikgruppe im Espace Mittelland mit Holding-Hauptsitz in Baar (ZG). Als Klinik in Privatbesitz stehen wir für höchste Qualität in den Fachbereichen Dermatologie, Venenheilkunde sowie ästhetische und plastische Chirurgie.
Die Verbindung von erstklassiger Medizin mit stilvoller Ästhetik ist das, was uns und unsere PatientInnen und KundInnen begeistert. Unseren Grundwerten «Herzlichkeit», «Professionalität» und «Innovation» versuchen wir täglich gerecht zu werden. Nichts ist für uns schöner als zufriedene KundInnen und PatientInnen.
Ihre Hauptaufgaben in einem dynamischen, modernen Team:
* Führen der Personaladministration: Vom Eintritt bis zum Austritt. Vornehmen von Mutationen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnisse ausstellen (d/f). Sie administrieren die Sozialversicherungs-Meldungen wie BVG, Familienzulagen, MSE, EO, Kranken- und Unfallversicherungen. Sie pflegen und entwickeln unsere Personalsysteme wie Zeit- und Ferienerfassung kontinuierlich weiter.
* Recruiting: Sie unterstützen bei der Vorselektion von eingehenden Bewerbungen, organisieren Vorstellungsgespräche und stellen die Korrespondenz mit den Bewerberinnen und Bewerbern sicher. MPA-Stellen rekrutieren Sie gemeinsam mit den Leitungen vor Ort selbständig.
* Vergütungssysteme /Lohn: Sie organisieren gemeinsam mit unserer externen Stelle die monatlichen Lohnläufe und sind für Bonusabrechnungen verantwortlich. Sie entwickeln gemeinsam mit der Geschäftsleitung das Lohn- und Vergütungssystem weiter.
* Vertragswesen: Sie verwalten Arbeitsverträge nach den Richtlinien der Clinique DELC AG und Vorgabe der Geschäftsleitung.
Ihre Qualifikationen
* Mehrere Jahre Erfahrung im Personalwesen und eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann oder -Frau mit eidg. Fachausweis oder adäquater Ausbildung.
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch und sehr gute mündliche sowie schriftliche Französischkenntnisse.
* Dienstleistungsorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.
* Exakte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein.
* Bereitschaft, Termine an unseren Standorten persönlich wahrzunehmen.
* Kentnisse im Gesundheitswesen sind von Vorteil.
Was wir bieten
* Eine äusserst vielseitige Stelle mit grossem Gestaltungsfreiraum.
* Ein harmonisches und dynamisches Team mit über 20 Fachärzten und mehr als 80 Mitarbeitenden.
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem modernen unternehmerisch geführten Betrieb.
* Geregelte Arbeitszeiten – Montag bis Freitag.
Frau Jasmin Slamanig, Personalverantwortliche der Clinique DELC, freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung (inkl. Foto und Lohnvorstellungen) per E-Mail.
Clinique DELC AG
Frau Jasmin Slamanig
Assistentin der Geschäftsleitung
0412440488
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr