Lohn - 100'000 - 115'000
Für unseren ROCKEN Partner, der sich in der Gebäudeautomation sowie - technik spezialisiert hat, stehen die Menschen im Vordergrund. Eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit wird vor allem durch die flachen Hierarchien und die gute Vernetzung der einzelnen Abteilungen untereinander gefördert.
Deine Verantwortung
* Verantwortung für die Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeitenden
* Betreuung und Förderung der Lernenden in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Durchführung der Personaladministration, inklusive Vertragsmanagement und Gehaltsabrechnung
* Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele
* Beratung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragen und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
* Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutzvorschriften
* Mitarbeit bei der Gestaltung und Umsetzung von Change-Management-Prozessen
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Bereich Human Resources
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
* Fundierte Kenntnisse im HR-Lifecycle und in der Personaladministration
* Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch in Wort und Schrift
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
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Profil erstellen:
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