Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter ist eine öffentlich-rechtliche Institution der Stadt Affoltern am Albis im Bereich der ambulanten und stationären Pflege. Im stationären Bereich werden im Pflegeheim Seewadel rund 80 Bewohnerinnen und Bewohner betreut und gepflegt. Im ambulanten Bereich bietet sie Pflege, Betreuung und Hauswirtschaftliche Unterstützung in deren gewohnter Umgebung an.
Suchen Sie eine neue Herausforderung? Möchten Sie die ambulante Pflege aktiv mitgestalten und die Einsatzplanung effektiv organisieren? Lieben Sie es, Prozesse zu optimieren und den Alltag in einem dynamischen Umfeld reibungslos zu koordinieren? Sehen Sie Veränderungen als Chance? Dann sind Sie bei uns genau richtig als
Ihre Aufgabe
* Bedarfsgerechte und wirtschaftliche Einsatzplanung der ambulanten Pflegedienste
* Durchführung von Pflegeeinsätzen (Früh-, Abend-, Wochenend- und Pikettdienste)
* Koordination administrativer Aufgaben und Dokumentation
* Kommunikation und Anpassung von Einsatzplänen für Mitarbeitende und Klienten
* Einarbeitung neuer Mitarbeitender
* Schnittstellenmanagement mit Zuweisern, Klienten, Angehörigen und internen Stellen
* Mitwirkung an der Optimierung interner Strukturen und Prozesse
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ; kaufmännische Weiterbildung von Vorteil
* 2–3 Jahre Erfahrung in der administrativen Einsatzplanung im ambulanten Bereich
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise Erfahrung mit Perigon oder einem vergleichbaren Planungstool
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich, Niveau C1) sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, vorausschauendes Planungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Sozialkompetenz, Teamgeist und ein wertschätzender, empathischer Umgang mit Mitarbeitenden und Klienten
Ihre Chance
* Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem motivierten Team einer dynamischen Organisation
* Ein positives Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sowie einer überdurchnittlichen Entlöhnung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier via elektronischen Bewerbungsformular.
Ihre Fragen beantworten gerne Sabine Sutz-Lentzsch, Gruppenleiter Einsatzplanung Pflege ambulant, unter E-Mail schreiben.
Besuchen Sie uns auf: www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Stadt Affoltern am Albis
Frau Edith Schuler
Personalfachverantwortliche
obere Seewadelstrasse 12
8910 Affoltern am Albis
043 322 75 80
#J-18808-Ljbffr