Ihre Aufgaben: Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen und E-Mails im administrativen Bereich inkl.RechnungsanfragenErmittlung von Problemursachen bei Multi Industries-Kunden und anschliessende Problemlösung oder Weiterleitung an die entsprechende SchnittstellenKundenorientierte, freundliche Produkt- und DienstleistungsberatungIhr Profil: Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-AnwenderkenntnisseGutes Telekommunikationsverständnis und gute KommunikationVerkaufs- und BeratungsaffinitätSprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässigVerfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 1-2 WochenBereitschaft zur Schichtarbeit Mo-So zwischen 07:00-21:00 UhrDie Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit 80-100% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntagfliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-VerständnisWir bieten:Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem UnternehmenFlexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80% - 100%Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeamEntwicklungsmöglichkeiten in der TelekommunikationsbrancheAttraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeitenrasche und kompetente Beratung Der nächste Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.zimmermann@inovajob.ch jid9804dcda jit0416a jiy25a