Deine Hauptaufgaben:
1. Mitarbeit in der Einwohnerkontrolle und gleichzeitig Stellvertreter/in der Leiterin
2. Führen des Einwohnerregisters und der Gemeindekasse
3. Arbeiten im Auftrag des Migrationsamtes; Bearbeiten von aufenthaltsrechtlichen Angelegenheiten
4. Schalter und Telefondienst
5. Führen des Hunderegisters
6. Aktualisieren und Erarbeiten von Grundlagen (Checklisten, Vorlagen, usw.)
Dein Profil:
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung)
8. Berufserfahrung im Bereich der Einwohnerkontrolle
9. IT-Kenntnisse (Office-Anwendungen, NEST, Abacus und CMI)
10. sehr gute Umgangsformen, ausgeglichener Charakter, Teamfähigkeit
11. Zuverlässigkeit, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
12. sicheres und bestimmtes Auftreten, zielorientiertes Handeln sowie loyal und verschwiegen
13. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Dir:
14. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
15. Selbständige Arbeit in einem hoch motivierten Team
16. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen mit gleitender Arbeitszeit
17. Modern eingerichteter Arbeitsplatz
Wir freuen uns über Dein Interesse und auf Deine Bewerbung, die Du bitte mit Foto, Lebenslauf und Zeugniskopien an die Gemeindeverwaltung Unterengstringen, Herr Pascal Brun, Gemeindeschreiber, Dorfstrasse 13, 8103 Unterengstringen, ausschliesslich via online Bewerbungsformular sendest.
Für nähere Auskünfte steht Dir unsere Leiterin der Einwohnerkontrolle, Frau Sabina Agoglitta, unter der Telefonnummer 043 343 20 31, gerne zur Verfügung.
Gemeindeverwaltung Unterengstringen