Bei Ihrer Tätigkeit in unserem Atelier leiten Sie das Sekretariat und unterstützen die Geschäfts- und Projektleitung bei administrativen Aufgaben. Sie führen die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie den Jahresabschluss unserer Firma und betreuen das Personalwesen mit sämtlichen Sozialversicherungen. Zudem umfasst Ihr vielseitiges Aufgabengebiet Teilbereiche der Bauadministration und der Immobilienbewirtschaftung.
Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit, verfügen über einen Abschluss im kaufmännischen Bereich und zeichnen sich durch Ihre positive Ausstrahlung sowie gute kommunikative Fähigkeiten aus. Gute Deutschkenntnisse und einen versierten Umgang mit EDV-Software sind Voraussetzungen.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem sehr attraktiven Arbeitsort am Römerhof in Zürich. Nebst fortschrittlichen Anstellungsbedingungen erwartet Sie ein dynamisches und kooperatives Arbeitsumfeld mit einem modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben oder wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen an bewerbung(at)klp.ch.
KLP Architekten SIA
Herr Andreas Bühler, Mitglied der Geschäftsleitung
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