Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiter/In mit Leitung Sekretariat 90-100%
Sie übernehmen vielseitige administrative Arbeiten, welche sich im Zusammenhang mit Mandatsführungen ergeben und übernehmen die Leitung eines Teams von 6 Personen.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse. Sie arbeiten gerne exakt, zuverlässig und strukturiert. Sie sind eine dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit, welche auch den persönlichen und telefonischen Kontakt mit der Klientschaft schätzt. Hektische Situationen bringen Sie nicht aus dem Gleichgewicht und Sie drücken sich in der deutschen Sprache stilsicher aus. Bewerber/Innen mit Erfahrung in der Sachbearbeitung in Berufsbeistandschaft/KESD oder in Sozialversicherungen werden bevorzugt. Optimal bringen Sie Führungserfahrung von Teams im Bereich Sachbearbeitung mit.
Wir bieten Ihnen eine selbstständige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, einen gut erschlossenen Arbeitsort, Austausch und Unterstützung in einem dynamischen Team, sowie Team-Supervision, nebst zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Markus Geiter, Geschäftsführer und Bereichsleiter Berufsbeistandschaft: 061 836 21 71, markus.geiter@bbrhf.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die wir gerne elektronisch entgegennehmen.
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