Was ist meine Funktion? Administrativen Tätigkeiten in der Distributionslogistik Erstellung der Exportdokumente für die Zollabwicklung, einschliesslich des Prozesses der aktiven Veredelung Ordentliche Buchführung für Wareneingänge, Inventuren und Vernichtungen im IT-System Vor- und Nachbereitung von Kennzahlen und KPI Überprüfung und Zuordnung von Rechnungen gemäss den Vertragsbedingungen Logistik- und Zollprojekten Bereitschaft für Rufbereitschaftsdienst Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Wertschätzung eines kommunikativen, eigenständigen Arbeitsumfelds mit hohen Qualitätsansprüchen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie einer zusätzlichen Ausbildung im Zollwesen Was sind meine Vorteile? Viele Feiertage Krankenkasse Beitrag Vergünstigung verschiedener Produkte Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Raum Buchs Vakanz-Nr V-9MJ-PH3