Ihre Aufgaben: Terminvereinbarung und Planung von Werkstattarbeiten unter Berücksichtigung der Ressourcen inkl. der Planung der Ersatzwagen Entgegennahme/Rückgabe von Kundenfahrzeugen und Erstellung/Verrechnung von Aufträgen Erstellung von Kostenvoranschlägen Garantiebearbeitung Fahrzeugschäden aufnehmen und versicherungsrelevante Abklärungen treffen Verkauf von Zusatzdienstleistungen, Reifen/Räder und Zubehör Mitarbeit Verwaltung unseres Pneuhotels Bearbeiten von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen Drehscheibenfunktion zwischen Werkstatt, Verkauf und Administration Ihr Profil: Technische Grundausbildung im Autogewerbe (z.B. Automechaniker/in) Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeiten Sie sind dienstleistungsorientiert, belastbar, arbeiten gerne mit Menschen und haben Freude an administrativen Arbeiten Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) und verfügen über gute EDV-Anwenderkenntnisse Sie besitzen den Führerausweis der Kategorie B Ihre Vorteile: Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit grosser Selbständigkeit Ein junges, motiviertes Team in einer modernen Arbeitsumgebung Zeitgerechte Anstellungsbedingungen Interessante Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 5 Wochen Ferien