Ihre Aufgaben Servicequalität – Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten.
Gastgeberrolle – Laufende Weiterentwicklung des Serviceangebots sowie aktives Einbringen Ihrer Gastgeberqualitäten.
Teamführung – Unterstützung bei der Führung eines eingespielten, kleinen Teams.
Reklamationsmanagement – Fachgerechte, einfühlsame Handhabung von Reklamationen.
Markenbotschafter – Vorbildliches Vorleben unseres Konzeptes und Leidenschaft für Details.
Vertretung – Vertretung und Unterstützung der Serviceleitung bei Abwesenheiten.
Ihr Profil Qualifikation – Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden.
Sprachen – Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
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