Referenz: 31194ihr "nächster zug" führt sie direkt ...... zu diesem äusserst erfolgreichen und überregional tätigen unternehmen im treuhand- und revisionssektor. dank dem umfassenden dienstleistungsangebot und der kundenorientierten arbeitsweise hat es sich bei seinen mandanten, vielseitigen gewerbe- und kmu-betrieben, einen sehr guten namen geschaffen.zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es nun eine engagierte und kollegialesachbearbeiterin treuhand, 50-100% (w/m/d)aufgabensie führen kundenbuchhaltungen selbständig und helfen bei zwischen- sowie jahresabschlüssen mitzudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie lohnbuchhaltungensie bereiten auch steuererklärungen für juristische und natürliche personen vorallgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben runden ihr interessantes aufgabengebiet abdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% betragenanforderungensie verfügen idealerweise über erfahrung im treuhandbereich (w/m/d)eine ausbildung als kauffrau / kaufmann sowie gute praxis in der buchhaltung wäre jedoch auch möglicharbeiten sie gerne selbständig sowie pflichtbewusst und haben sie freude an der arbeit in einem kleineren, unkomplizierten team?perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zur neuen arbeitsstelle.es erwartet sie zudem: ein unkompliziertes arbeitsumfeld mit flachen hierarchienentwicklungsmöglichkeitenein eigener parkplatzsehr gute erreichbarkeit auch mit övarbeitsort: raum gossauhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsghodlerstrasse 29008 st. gallen071 243 20 14stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: Part-Time >= 50%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali