Die Firma
Zurzeit suchen wir für unseren Kunden eine ideale Besetzung als HR-Assistentin mit Schwerpunkt Payroll. Aufgrund einer Pensionierung ist die Stelle per 01.11.2024 oder nach Vereinbarung verfügbar. Gesucht wird eine dynamische, kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für Payroll und Lohnbuchhaltung (Berechnungen, Bonuszahlungen, Lohnausweise) Zusammenarbeit mit Sozialämtern und Kanton (AHV/IV/EO, Quellensteuer, Arbeitserlaubnisse) Versicherungswesen (SUVA, Krankentaggeld, Pensionskasse) Kontrolle der Spesenabrechnungen Administrative Aufgaben: Schlüsseldienst, Arbeitszeiterfassung, Ferien- und Fahrzeugkontrolle Erstellung von Auswertungen und Statistiken Unterstützung bei der Rekrutierung und Organisation von Anlässen im In- und Ausland
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (Fachfrau/Assistentin) Mehrjährige Erfahrung in Payroll-Verarbeitung mit SAP, Abacus oder Microsoft BC Sympathisch, offen und teamorientiert Diskrete und vertrauliche Arbeitsweise Selbständig, entscheidungsfreudig und belastbar Stilsicheres Deutsch, gutes Französisch (mind. B1), weitere Sprachen von Vorteil Kommunikationsstark, kundenorientiert, mit Hands-on-Mentalität Social Media Kenntnisse und Interesse an neuen Rekrutierungswegen von Vorteil
Wie bieten
Sorgfältige Einführung durch die aktuelle Stelleninhaberin Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Erweiterungsmöglichkeiten je nach Ausbildung und Interesse Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz mit Parkplatz und direktem ÖV-Anschluss Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
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