Deine Aufgaben Entgegennahme von Bestellungen und Anliegen unserer Kunden telefonisch und schriftlich (DE/FR)
Kundendienst und -beratung
Auftragsabwicklung im ERP
Erledigung allgemeiner Administrationsaufgaben
Spezialaufgaben nach Bedarf und Absprache im Team
Dein Profil Gute mündliche Sprachkenntnisse in Französisch sowie stilsicheres Deutsch
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung
Interesse an der grünen Branche (Landwirtschaft, Gartenbau)
Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit
Versierte MS-Office Kenntnisse
Flexibilität hinsichtlich Arbeitsspitzen (Saisongeschäft)
Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche und kundenorientierte Tätigkeit in einem aufgestellten und motivierten Team
Respektvolles und wertschätzendes Arbeitsklima in einem wirtschaftlich stabilen und nachhaltigen Unternehmen
Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Sprachkurse, ÖV-Beteiligung, kostenlose Parkplätze
Wir freuen uns auf eine teamorientierte, initiative und kommunikative Persönlichkeit. Fragen beantwortet dir gerne Kathrin Flückiger, Abteilungsleiterin Verkaufsinnendienst, unter der Nummer 062 917 50 05. Gerne lernen wir dich näher kennen und freuen uns über die Zustellung deiner vollständigen Online-Bewerbung. jiddbe3cd6a jit0416a jiy25a