Service Manager:in (80-100%) m/w/d, Zürich
Zürich, Switzerland
Die Swiss Learning Hub AG ist ein EdTech Unternehmen für digitales Lernen. Von der Beratung bis zur Implementierung von cloudbasierten Komplettlösungen begleiten wir unsere Kunden in allen Belangen der digitalen Transformation. Mit dem Swiss Learning Hub bieten wir eine umfassende Plattform, welche die berufliche Lernbiografie abdeckt - von der Erstausbildung über die betriebliche bis zur tertiären Bildung.
Die Swiss Learning Hub AG beschäftigt mehr als 60 Mitarbeitende mit Arbeitsort Green City in Zürich, Bubikon und Belgrad.
Aufgaben
Evento, ein Produkt der Swiss Learning Hub AG, wird fortlaufend auf die Bedürfnisse moderner Bildungsinstitutionen zugeschnitten und kontinuierlich in enger Zusammenarbeit mit einer Gruppe von Fachhochschulen weiterentwickelt. Tausende von Personen der Schulverwaltung, Lehrkräfte, Lernende und Studierende setzen Evento tagtäglich erfolgreich ein.
Wir suchen eine:n Service Manager:in für ein hochmotiviertes Team. Du stellst sicher, dass die Service- und Support-Prozesse des Evento Produkts effektiv verwaltet werden und die Kunden einen exzellenten Service erhalten. Diese Position umfasst das Incident Management, die Kundenkommunikation und die Sicherstellung einer hohen Zufriedenheit der Endnutzer.
Stellenbeschreibung:
* Service und Support: Verwaltung des gesamten Service- und Supportprozesses, einschliesslich der Identifikation, Priorisierung und Lösung von Vorfällen und Anfragen. Sicherstellung der Einhaltung von Support-Level-Agreements (SLAs).
* Incident Management: Überwachung der Kundenanfragen und Koordination mit dem Entwicklungsteam zur schnellen und effektiven Lösung von Problemen. Pflege einer Wissensdatenbank zur Verbesserung der Effizienz bei wiederkehrenden Problemen.
* Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und -metriken unserer Software.
* Kundenzufriedenheit: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktiven und reaktionsschnellen Support. Regelmässige Überprüfung der Kundenzufriedenheit und Implementierung von Verbesserungen basierend auf Feedback.
* Qualifikationen:
* Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik, IT oder einem verwandten Bereich.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Service- oder Supportmanagement, vorzugsweise in einem agilen Entwicklungsumfeld.
* Erfahrung in der Verwaltung von Incident- und Problemmanagement-Prozessen.
* Hohe analytische und technische Fähigkeiten in DevOps Engineering.
* Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientiertes Denken.
Benefits
Was zeichnet für dich einen guten Arbeitstag aus? Ein tolles Team mit humorvollen Menschen? Eine herausfordernde Tätigkeit? In unserem Alltag legen wir genau darauf grossen Wert.
Wir vom Swiss Learning Hub arbeiten in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Wenn dir auch in hektischen Zeiten das Lachen nicht vergeht und du zudem eine offene und unternehmerische Persönlichkeit bist, dann erwartet dich bei uns viel Eigenverantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene Du-Kultur, Dresscode Casual, Flexibilität (Home-Office Work) und vieles mehr.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Direktbewerbungen werden bevorzugt.
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